Hundebadetag 10. September 2018

Die Veranstaltung findet am Montag, 10. September 2018 in der Zeit von 13 bis 19 Uhr im Freibad an der Therme Bad Aibling statt.

Eintritt (Spende): 2 Euro pro Hund

Alle Spenden und Eintrittsgelder gehen an den Tierschutzverein Rosenheim e.V. und der IG Mensch und Tier Ostermünchen.

Ein erfolgreicher Hundebadetag 2018

Bei sommerlichen Temperaturen besuchten knapp 300 Hunde das Freibad an der Therme Bad Aibling. Ob Vier- oder Zweibeiner, alle hatten Spaß. Den Erlös aus den Eintrittsgeldern spenden die Stadtwerke Bad Aibling wie schon in den Vorjahren an den Tierschutzverein Rosenheim e.V. und der IG Mensch und Tier Ostermünchen.

Erlös für IG Mensch und Tier e.V. und Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Insgesamt 2.098 Euro an Spendengeldern sind beim Hundebadetag im Freibad an der Therme Bad Aibling eingegangen. Statt Eintrittsgeldern wurde zugunsten der IG Mensch und Tier e.V. und des Tierschutzvereins Rosenheim gesammelt. Stadtwerkeleiter Fritz Walter Keilhauer und Birgit Haagen von der Therme Bad Aibling überreichten an Andrea Thomas, die Vorsitzende des Tierschutzvereins Rosenheim, sowie Tilman Rieger 1. Vorsitzender und Hans Pringal 3. Vorsitzender der IG Mensch und Tier jeweils den Erlös von 1.049 Euro. Der Hundebadetag erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit.