Auszeichnung als besonderes Top Ausflugsziel Chiemsee Alpenland 2016

mehr

Mit der Folge "Ruhestörung"

mehr

Neues Ruhehaus in der Sauna

mehr

Am 30. Oktober 2014 wurde die Ladestation für Elektrofahrzeuge offiziell in Betrieb genommen.

mehr

Seit 12.09.2014 ist die Ladestation für E-Bikes an der Therme Bad Aibling in Betrieb.

mehr

Die zweimillionste Besucherin der Therme Bad Aibling wurde am 28. August 2014 von Bürgermeister Felix Schwaller und Stadtwerkeleiter Fritz Walter...

mehr

Die Sonnenliegen der Therme Bad Aibling wurden nach neuer EU-Norm ausgerüstet. Unsere Solarien bieten, was jeder Mensch braucht: Licht, Wärme und...

mehr

Im Februar 2013 präsentierte Julia Schweighart im Rahmen ihrer Bachelorarbeit das Projekt in der Therme Bad Aibling.

mehr

Festival des dokumentarischen Films in Bad Aibling

mehr

Am 25. Februar 2011 begrüßte die Therme Bad Aibling den Millionsten Besucher. Überreicht wurde ein Geschenk bestehend aus einer Geldwertkarte sowie...

mehr